Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mädels mit Socken an - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mädels mit Socken an (/showthread.php?tid=1014)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mädels mit Socken an - Umweltrettung - 19.01.2013

Na, wie findet ihr diese Söckchen? Winking-face

[Bild: lM1SdXjo.jpg]


Re: Mädels mit Socken an - schuhlover - 19.01.2013

Sehr hübsches Schnucki, würd mich gern in ihrem Schuhschrank umsehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels mit Socken an - Umweltrettung - 20.01.2013

@Hansi: ja, das sind Kniestrümpfe Winking-face

@Schuhlover: so wie die aussieht, schätze ich mal, dass sie auch Chucks besitzt Winking-face


Re: Mädels mit Socken an - Umweltrettung - 20.01.2013

hab noch ein Foto von der süßen Maus nerd

[Bild: wMXhKrNS.jpg]


Re: Mädels mit Socken an - schuhlover - 20.01.2013

Chucks eventuell auch, ja. Aber ganz bestimmt Ballerinas Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels mit Socken an - Umweltrettung - 20.01.2013

da kennste dich sehr gut aus, was schuhlover? Grinning-face


Re: Mädels mit Socken an - schuhlover - 20.01.2013

Sehr gut ist übertriebem, aber zu einem gewissen Grad kann man von der Optik auf das Outfit (und Schuhe) zurückschließen. Sie schaut zum Beispiel so aus, als ob sie gerne Strumpfhosen trägt und leider ist sie auch meiner Meinung nach ein klassisches Mädel, daß ein Paar hässliche (Keilabsatz)Booties im Schrank hat...

Auch wenn ich keinen Sockenfetisch hab, aber eine gewisse neckische Optik haben die Kniestrümpfe durchaus Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Mädels mit Socken an - Umweltrettung - 20.01.2013

Ich bin ganz deiner Meinung Winking-face

[Bild: ajLPWqOQ.jpg]


Re: Mädels mit Socken an - markus - 20.01.2013

schuhlover schrieb:Sehr gut ist übertriebem, aber zu einem gewissen Grad kann man von der Optik auf das Outfit (und Schuhe) zurückschließen. Sie schaut zum Beispiel so aus, als ob sie gerne Strumpfhosen trägt und leider ist sie auch meiner Meinung nach ein klassisches Mädel, daß ein Paar hässliche (Keilabsatz)Booties im Schrank hat...
Findest Du wirklich? Ich hätte sie ganz anders einsortiert, aber aufklären können wir das ja leider nicht...

Die Kniestrümpfe sind echt super, gerade in der Kombination an dem supersüßen Mädel ein echter Augenschmaus. Grinning-face


Re: Mädels mit Socken an - schuhlover - 20.01.2013

markus schrieb:Findest Du wirklich? Ich hätte sie ganz anders einsortiert, aber aufklären können wir das ja leider nicht..
Wir würdest Du sie denn einschätzen?