Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
A 61 Koln - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: A 61 Koln (/showthread.php?tid=1013)



A 61 Koln - winterjas - 19.01.2013

Bei eine raststatte neben dem A61 Zontag 13 Jan
Schade das ich nicht allein war sons hatte ich die jacke mitgenommen.

[Bild: xxgQq48b.jpg]

[Bild: oDEfkUms.jpg]

[Bild: WeWFh769.jpg]



Einer von meiner freunden hat die jacke angeschaut und auf eine tisch geworfen.

[Bild: GlwtE1rZ.jpg]
[Bild: DwUoWBrt.jpg]

Ich wolte dem jacke mitnemen und einer meiner freunde sagte du bist Verrückt du Weißt nicht wat mit dem jacke passiert ist.
Und wir habe die jacke bei dem tisch dort liegen lassen.

[Bild: Lxx1niwv.jpg]
Dieser bild hab ich aus dem auto gemacht und sind abgefahren.

[Bild: RhUphAV4.jpg]


Re: A 61 Koln - schuhlover - 19.01.2013

Hat Dich nicht das Verlangen gepackt, die Jacke für eine Aktion mitzunehmen? Winking-face


Re: A 61 Koln - anorakzerfetzer - 19.01.2013

Die hätte ich sofort mitgenommen , egal was damit schon passiert ist!!!


Re: A 61 Koln - Inga Maedchenwaesche - 01.02.2013

Hallo allerseits,

so gut hätte ich die Jacke natürlich nicht behandelt. Bei so einem Fund würde es mir richtiggehend in den Fingern kribbeln auch wenn ich kein Werkzeug ( sprich: Schere) dabei hätte. Mit Fußtritten wäre die Jacke in den Strassenrand gelandet oder in eine Pfütze und anschliessend noch mit meinen Schuhen malträtiert worden.

Inga


Re: A 61 Koln - winterjas - 01.02.2013

Noch eine, dieser hab ich mitgenommen

[Bild: 8p8raVRb.jpg]

[Bild: XJxNgLIh.jpg]

[Bild: qhjitX46.jpg]

[Bild: 1v7BEw20.jpg]

[Bild: xV6FxJhL.jpg]

Ich wurde dieser jacke verbrennen.


Re: A 61 Koln - Inga Maedchenwaesche - 01.02.2013

Hallo allerseits,

das sieht doch nun schon besser aus.

Inga


Re: A 61 Koln - winterjas - 03.02.2013

zo ende jacke

[Bild: TaEo7qbH.jpg]

[Bild: QoEd9enN.jpg]

[Bild: rlbE3Z5g.jpg]

[Bild: vmoUFKvy.jpg]

[Bild: B0HO5hHv.jpg]

[Bild: Nf3G6NMQ.jpg]


Re: A 61 Koln - winterjas - 03.02.2013

Nee, ich hab die jacke mitgenommen und in das wald verbrent.
Ich liebe das steppfutter in die jacke