Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
seltenes Ereignis - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: seltenes Ereignis (/showthread.php?tid=1004)

Seiten: 1 2


seltenes Ereignis - böse fee - 12.01.2013

Hallo,

heute dürft ihr dem seltenen Ereignis beiwohnen, dass eure fee einen ihrer eigenen BHs entsorgt Face-with-tears-of-joy

und hier ist das gute Stück

[Bild: fAecSHNM.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: seltenes Ereignis - böse fee - 12.01.2013

Das strengt längst nicht so an wie Sandalen zerlegen Face-with-tears-of-joy

[Bild: fYRscHe5.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: seltenes Ereignis - gustavsson - 12.01.2013

Nun ja, er wirkt ziemlich alternativ. Wenig Spitze und eventuell gar nichts Synthetisches. Ich glaube, Du musst Dir nicht sehr viel Arbeit mit ihm machen Face-with-tears-of-joy .


Re: seltenes Ereignis - böse fee - 12.01.2013

Und wieder gibts mehr Platz in meiner Wäschekommode

[Bild: mKb6E8hC.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: seltenes Ereignis - böse fee - 12.01.2013

gustavsson schrieb:Nun ja, er wirkt ziemlich alternativ. Wenig Spitze und eventuell gar nichts Synthetisches. Ich glaube, Du musst Dir nicht sehr viel Arbeit mit ihm machen Face-with-tears-of-joy .

Das hatte ich auch nicht vor Face-with-tears-of-joy

Der kommt jetzt gleich weg Face-with-tears-of-joy

[Bild: 84ZtzPqC.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: seltenes Ereignis - gustavsson - 12.01.2013

Das ist schon geiler Müll Face-with-tears-of-joy . Vor allem, wie er sich jetzt vermischt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: seltenes Ereignis - böse fee - 12.01.2013

Hansi schrieb:Ist der BH denn jetzt aus reiner Baumwollethinking: thinking:

Das Obermaterial war Baumwolle, die Schaumstofffüllung war natürlich Schaumstoff Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: seltenes Ereignis - Marc - 12.01.2013

der von Deiner Tochter war schöner... rolling-eyes
aber trotzdem 'ne geile Aktion!Twisted


Re: seltenes Ereignis - Marc - 12.01.2013

Wir haben ja auch eine etwas andere Altersgruppe im Fokus, Hansi... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: seltenes Ereignis - böse fee - 12.01.2013

Ist doch schön, wenn ich für jeden was passendes habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy