Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Neues Badetuch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Neues Badetuch (/showthread.php?tid=1)

Seiten: 1 2 3


Neues Badetuch - Raschel - 20.01.2009

Habe kürzlich mal ein paar alte Badetücher aussortiert. Einige waren schon zerrissen und hatten allerlei Flecken, also so richtig was für die Tonne. Die Entsorgung hat bereits die Müllabfuhr übernommen. Da ich mich natürlich auch in Zukunft, nach dem Duschen abtrocknen muß, habe ich mir ein Neues zugelegt. Ich wollte es euch gerne mal vorstellen und erfahren was Ihr davon haltet.

[Bild: V14eKXcY.jpg][Bild: YQ7cKXAE.jpg][Bild: W1L7Csf6.jpg]

Vieleicht hat der eine oder andere von euch, ja auch hübsche Handtücher, Badetücher oder Decken, die er hier mal vorstellen möchte.

Gruss Raschel


- Marc - 20.01.2009

also mir gefällts...

...aber hätte irgendjemand ernsthaft etwas anderes von mir erwartet? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


- Raschel - 20.01.2009

Hallo Marc,
mir gefällt es auch, sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Ein Badetuch muß halt zweckmäßig sein und warum soll es dabei nicht gleichzeitig gefallen? Vieleicht nehme ich es im Sommer mit ins Freibad, mal schauen wie die anderen Badegäste reagieren!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Fs2Bf0qj.jpg]

Gruss Raschel


- Marc - 20.01.2009

Hallo Raschel,

zieh aber bitte noch einen rosa Badeanzug mit dem gleichen Motiv dazu an! Wenn schon, denn schon! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


- Raschel - 20.01.2009

Schade,
habe gerade bei E-Bay nachgeschaut, leider gibt es keinen Badeanzug in meiner Größe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


- Marc - 20.01.2009

Kleiner Tipp, Raschel, so ein Badeanzug ist dehnbar...kauf also ruhig einen in einer kleineren Größe, das passt schon! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc,
der aus Erfahrung spricht! :!:


Re: Neues Badetuch - Raschel - 16.08.2011

Hallo,
habe mal wieder etwas Neues, für den allgemeinen Gebrauch. Es ist kein neues Badetuch, doch ich wollte deshalb keine neue Rubrik eröffnen und deshalb stell ich es einfach mal hier vor. Heute zog es mich mal nicht zu einem Trödelmarkt, sondern zum Sonderpostenverkauf nach Thomas Phillips. Als ich so durch den Laden ging, kam ich an dem Stapel mit Bettwäsche vorbei. Da meine alte Bettwäsche auch nicht mehr die Beste ist, wäre was Neues Schönes auch nicht schlecht. Jedes Set war auf 5 Euro reduziert und ob Ihr es glaubt oder nicht, es war auch was passendes für mich dabei. Was meint Ihr, wie die wohl aussieht??

Gruss Raschel


Re: Neues Badetuch - Raschel - 16.08.2011

Ich habe sie schon aufgezogen. Original Barbie-Bettwäsche gab es im übrigen auch, aber leider nur in Baumwolle. Diese fand ich aber auch viel schöner. Wollst du mal ein paar Bilder sehen? Ich glaube unser Marc wird ganz neidisch sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Neues Badetuch - Raschel - 16.08.2011

Na gut, aber auf eigene Gefahr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: lG13atOh.jpg][Bild: t02AdTcD.jpg][Bild: L1sbw3WO.jpg][Bild: 1B2H4ZCu.jpg][Bild: 14cA7FwR.jpg]

Was sagst du dazu und was wird unser Marc wohl dazu sagen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Neues Badetuch - Raschel - 16.08.2011

Danke für die schönen Träume, doch heute werde ich darin noch nicht schlafen. Werde die Sachen erst mal ordentlich waschen, man weiß ja nie so genau, bei dem fernöstlichen Kram, was dort wieder für Farbstoffe verwendet wurden. Sicher ist sicher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel