Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet (/showthread.php?tid=1131)



Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - Marc - 15.09.2013

Die Tankstelle heißt dann aber nicht Aral, sondern Marc Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 15.09.2013

Saxon16 schrieb:
böse fee schrieb:Ich muss mich aber auch um den anderen kümmern. Aus Fairnessgründen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Gerecht ist Gerecht Grinning-face

Die Stiefelchen sind ja recht ruhig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Spannend ist es bei meinen drei Gören, wenn eine etwas darf und die andere darf es nicht - das kann ganz schön Theater geben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 28p2jk3r.jpg]


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - Marc - 15.09.2013

wenn z.B. eine ihre Schuhe zur Vernichtung freigeben darf und die andere nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 15.09.2013

Marc schrieb:Die Tankstelle heißt dann aber nicht Aral, sondern Marc Face-with-tears-of-joy

Einverstanden Face-with-tears-of-joy Und Benzin kostet dort 1 Marc 58 Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 15.09.2013

Marc schrieb:wenn z.B. eine ihre Schuhe zur Vernichtung freigeben darf und die andere nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zur Vernichtung freigeben dürfen ist gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die dürfen gerne jederzeit, aber oft wollen sie ihre alten Lieblingslatschen um jeden Preis behalten, egal wie abgelaufen die sind, egal, wenn sie schon an den Zehen drücken. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nur die Älteste ist schon so modebewusst, dass sie gerne ihr alten Sachen gegen neue eintauscht Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 15.09.2013

Ich muss aber weitermachen, damit ich auch fertig werde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 38rhlg99.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 15.09.2013

[Bild: 2cmd6ggp.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - Saxon16 - 15.09.2013

böse fee schrieb:Zur Vernichtung freigeben dürfen ist gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die dürfen gerne jederzeit, aber oft wollen sie ihre alten Lieblingslatschen um jeden Preis behalten, egal wie abgelaufen die sind, egal, wenn sie schon an den Zehen drücken. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nur die Älteste ist schon so modebewusst, dass sie gerne ihr alten Sachen gegen neue eintauscht Face-with-tears-of-joy

Wenn es erst einmal die Lieblingsschuhe sind, kann man sich nur schwer davon trennen Grinning-face
Wobei ich ja finde manche Schuhe sehen getragen besser aus als neu, Chucks zum Beispiel Grinning-face


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 15.09.2013

Saxon16 schrieb:Wobei ich ja finde manche Schuhe sehen getragen besser aus als neu, Chucks zum Beispiel Grinning-face

Kommt darauf an. Getragene Chucks find ich zu Jeans auf jeden Fall passender. Wenn ich einen Rock in kräftigen Farben mit Strumpfhosen trage, gefallen mir neu aussehende Chucks aber besser Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhschränke der Töchter werden ausgemistet - böse fee - 15.09.2013

[Bild: rr9m689w.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy