Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe

Normale Version: Schöne Nylons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich eröffne einen neuen Thread in dem es um Nylons/Strumpfhosen geht.
[Bild: zYTFi5G0.jpg]
Nur wenn die Mädels hübsch sind, so wie auf den FotosFace-with-tears-of-joy
[Bild: KYz9TSpG.jpg]
Gut, die Schuhe sind wirklich hässlich, aber sie gehören zum Gesamtbild dazuFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Die hier ist doch auch recht hübsch, findet Ihr nicht?
[Bild: kfY1gOHL.jpg][Bild: XHNY4qr7.jpg]
Geht eher in Richtung Mokassins, aber hübsches Gesamtbild ist es so und so Smiling
[Bild: jFapQ8zy.jpg]

Ist das nicht ein selten geiler Anblick?!?!
Wirklich ein hübscher AnblickFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Beiden in der Mitte hatten (bzw. haben) offenbar Caipirinha im Glas, das Mädel rechts offenbar Weißwein Idea - nix Limo :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Franky987

Ich finde, wenn Figur, Klamotten und Ausstrahlung passen, kann die Frau von heute nicht viel verkehrt machen.

Hier ein paar Bilder von Cheryl Cole. Sie ist eine britische Sängerin, für alle die, die es nicht wissen.

[Bild: U482C6Mf.jpg]

[Bild: QzAIh3RB.jpg]

[Bild: kKhE4pq1.jpg]

[Bild: h1N342a7.jpg]

[Bild: iubsXRg7.jpg]

Also, falls sie am Wochenende nichts vor hat, ich hätte Zeit!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Bin ich besser geeignet - ich spreche fließend englisch, bin als Kind da aufgewachsenGrinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Träumt weiter Jungs, so eine junge Schönheit braucht jemanden, der in ihrem Alter ist - und ich bin gar nicht so weit weg und Englisch kann ich auch - nur mit der Sprache happert's noch ein wenigFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Oh nein :!: - da brauchts das reifere Alter und ordentliche Sprachkenntnisse. Die Dame möchte sich bestimmt auch nett unterhalten....Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Franky987

Im Übrigen, was haltet ihr von schönen Autos?? Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth

[Bild: QiGvJCO0.jpg]

LG Franky
Muss ja nicht gerade ein Benz sein, aber das Mädel ist schon vom FeinerenFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Am Auto steht ja auch "Classic" dran, nicht am Mädel winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Franky987 schrieb:Also meine Frau würde so nicht aus dem Haus gehen!! rolling-eyes rolling-eyes
Die ist auch kein Promi, die sowas als ihren persönlichen Stil definierenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Franky987 schrieb:Im Übrigen, was haltet ihr von schönen Autos?? Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth
Für schöne Autos bin ich immer zu haben, vor allem bei so einem geilen FahrgestellFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Die ist auch kein Promi, die sowas als ihren persönlichen Stil definierenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Stil... ? Promis... ?? Wo gibt's denn die Kombination? Die ziehen doch das an, was ihnen ihre Sponsorverträge vorschreiben :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sponsorverträge? Das ist nur die C-Klasse. Der wahre Promi zieht an was in Reichweite ist und wenn's nicht zusammenpasst, nennt man es einfach persönliche KreationFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy Für Galas werden Schuhe, Handtasche und Kleider gesponsert, ob's zusammenpasst ist dabei doch völlig egal - so wird wenigstens über sie geschriebenFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy

Franky987

Miroslava zeigt die etwas blickdichtere Variante, Gwen Stefani die etwas dünnere.

[Bild: GD04qRsL.jpg]

LG Franky
Hübsches Mädel mit schönen BeinenFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Netterweise ist der Leopard auf der Jacke nur aufgedruckt Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich finde diese dünnere Variante grundsätzlich schönerFace-with-tears-of-joy Danke für Gwen, sie hätte das Zeug zur legitimen Madonna-Nachfolgerin gehabt, nur hört man von ihr ja gar nichts mehr...
schuhlover schrieb:Ich finde diese dünnere Variante grundsätzlich schönerFace-with-tears-of-joy Danke für Gwen, sie hätte das Zeug zur legitimen Madonna-Nachfolgerin gehabt, nur hört man von ihr ja gar nichts mehr...
Dafür sehen wir hier aber was :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist natürlich ein gutes Argument, gymshoeloverFace-with-tears-of-joyFace-with-tears-of-joy
Hallo allerseits,

mir sind Bilder von glatten hauchzarten Nylons einfach am liebsten. Hier auch ein Beitrag zur "weltanschaulichen" Frage, ob man (als Frau natürlich) ein Fußkettchen über oder unter so einem Strumpf trägt:

[Bild: EsteNKb9.jpg]

LG
Gustavsson
Wie wahr :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy