Fetisch-Forum - Finde Deine Fetisch Vorliebe

Normale Version: Vorankündigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

böse fee

Demnächst werde ich hier einen meiner BHs (schwarz) und einen von unserem Küken (rot) "vorstellen" Face-with-tears-of-joy
Sobald ich Lust dazu habe. Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Ich freu mich schon drauf winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber was passiert den BH's dann? Ich fürchte, ich weiß schon was los sein wird winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

böse fee

gustavsson schrieb:Ich freu mich schon drauf winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber was passiert den BH's dann? Ich fürchte, ich weiß schon was los sein wird winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Haha, da weißt du schon mehr als ich. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

böse fee

Wie versprochen,

hier sind die guten Stücke Face-with-tears-of-joy

[Bild: l7xmdhbb.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Es sind wirklich schöne Stücke, beide würdig, zum Weihnachtsgeschenk für einen Sammler zu werden winking-face . Noch scheinen sie ja ganz zu sein, noch nicht in zwei Hälften zerschnitten.

böse fee

gustavsson schrieb:Es sind wirklich schöne Stücke, beide würdig, zum Weihnachtsgeschenk für einen Sammler zu werden winking-face . Noch scheinen sie ja ganz zu sein, noch nicht in zwei Hälften zerschnitten.

Das schon, aber sie sind auch bereits auf der Reise Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy