Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Video: schwarze Sandalen verbrennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich schon derzeit aufgrund der Hitze und des Feuerverbots in Wäldern selbst keine Schuhe verbrennen kann/darf, dann gibt's wenigstens ein Video von brennenden Schuhen Face-with-tears-of-joy

Vorsorglich verabschiede ich mich schon mal in den Urlaub, am Mittwoch geht's los Winking-face

Viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

http://www.youtube.com/watch?v=bNeILlfCo...re=related
Von Feuermachen hatte der wirklich nicht viel Ahnung rolling-eyes , da sind wir um Klassen besser Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hansi schrieb:Aber die Sandaletten haben nur sehr schwer gebrannt oder täusche ich mich dathinking:
Wird halt ein Neuling auf dem Gebiet gewesen sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:da sind wir um Klassen besser Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielleicht sollten wir ihn auch an unserer Uni einschreiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Danke auch für Euere lieben Wünsche!
schuhlover schrieb:Vielleicht sollten wir ihn auch an unserer Uni einschreiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nötig hätte er es rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy