Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Kniestrümpfe auf dem Parkplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

markus

So, jetzt ist es soweit, ich hab heute die Kniestrümpfe auf dem Großparkplatz ausgelegt. Hier ein paar Bilder, leider sind die Nahaufnahmen etwas unscharf:

[Bild: 9F0K45fi.jpg] [Bild: 3VumedGw.jpg]
[Bild: cFZPzIB7.jpg] [Bild: Fy23cU6r.jpg]

Dann warten wir mal ab, wie lang die Strümpfe da lieben bleiben...

markus

Hallo Hansi,

im Moment ist es sehr stürmisch und es regnet stark.

Bin mal gespannt wie es morgen weitergeht wenn der Parkplatz dann voll ist.
Ich bin sehr gespannt, wie lange sich die Strümpfe auf dem Parkplatz halten - zwischen all den Autos mit dem warmen Ausdünstungen müssten sich die Teile doch bei dem Mistwetter sehr wohl fühlen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

markus

So, heute früh war ich an dem Parkplatz als er sich gerade ziemlich schnell gefüllt hat. Zuerst war noch ein Platz frei bis zu dem Söckchen, dann ist schon jemand direkt daneben gefahren, und kurz danach war es eingeparkt:

[Bild: AwSMt5ku.jpg] [Bild: gHwBlF61.jpg] [Bild: cRHPnG64.jpg]

Abends war ich dann nochmal dort, jetzt war der eine Platz neben dem Söckchen wieder frei. Dafür war die Pfütze weg, in der das Söckchen lag:

[Bild: pDjv3WK7.jpg]

Vorne an dem rot-weißen Band wo das Gras anfängt liegt das andere Söckchen. Auf dem 2. und dem 4. Bild sieht man es ganz gut.
Die Studie beginnt ja gleich schon sehr spannend!! Ich freu mich auf die weiteren Abenteuer der Söckchen und Danke Dir schon mal für den Pilotteil!

markus

Stimmt, da könnte ich wirklich stehen bleiben. Mir ergeht es dabei vor allem so, daß ich total nervös bin weil da so viele Leute sind...

Hier neue Bilder von heute morgen. Der eine Strumpf liegt jetzt plötzlich ausgerollt in voller Länge da:

[Bild: f5iG8TPc.jpg] [Bild: pAEyu5ge.jpg] [Bild: JhnTRHLX.jpg]

Abends hab ich nochmal vorbei geschaut, aber da ist nicht viel verändert. Auf dem Strumpf am Grasrand liegt ein abgenagter Apfelrest:

[Bild: ZmxDBIA7.jpg] [Bild: 91DJn7kK.jpg]
[Bild: 5Q1wN38D.jpg] [Bild: Kx71Ht3z.jpg]

Entschuldigt übrigens die Qualität, ich kann nicht mit Blitz fotographieren und durch die länger Zeit die meine Kamera dann braucht verschwimmen die Bilder dann etwas.

markus

So, heute gibt es mal nur ein Bild, aufgenommen gleich in der Früh:

[Bild: 4jH31vtY.jpg]
Und da liegt die Socke brav im MatschTwisted Ein tolles Bild, vielen Dank dafür!!!

markus

Doch, das ist tatsächlich ein schönes Bild. Der Jeep muß direkt drüber gefahren sein. Grinning-face

markus

Hier ein Bild von heute, nachdem Feiertag war, war auch nichts los:

[Bild: T1b7aULI.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9