Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Schuhe zerstören
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey ich bin Nikki und neu hier und wollte mal fragen ob ihr gerne Schuhe von Mädels zerstören wollt oder tut, ich würde das nämlich mal ausprobieren und würde gerne sehen wie Leute meine Schuhe die ich lange getragen habe zerschneiden oder sonstige Dinge mit machen
(26.05.2024, 09:53)Nikki schrieb: [ -> ]Hey ich bin Nikki und neu hier und wollte mal fragen ob ihr gerne Schuhe von Mädels zerstören wollt oder tut, ich würde das nämlich mal ausprobieren und würde gerne sehen wie Leute meine Schuhe die ich lange getragen habe zerschneiden oder sonstige Dinge mit machen

na kla würde ich sowas gerne sehen und auch machen 
das macht schon echt bock sowas zu tun
(26.05.2024, 10:28)Marc90 schrieb: [ -> ]
(26.05.2024, 09:53)Nikki schrieb: [ -> ]Hey ich bin Nikki und neu hier und wollte mal fragen ob ihr gerne Schuhe von Mädels zerstören wollt oder tut, ich würde das nämlich mal ausprobieren und würde gerne sehen wie Leute meine Schuhe die ich lange getragen habe zerschneiden oder sonstige Dinge mit machen

na kla würde ich sowas gerne sehen und auch machen 
das macht schon echt bock sowas zu tun

Was genau würdest du denn machen und auf was für Schuhe stehst du
Also ich kann Deine Schuhe mit einem Teppichmesser filetieren. Was hast Du denn an Schuhen anzubieten?
Hätte meisten nur sneaker wie air force da
(26.05.2024, 17:29)Nikki schrieb: [ -> ]Hätte meisten nur sneaker wie air force da

Würde ich liebend gerne vernichten!  Grinning-face
Also habe Schuhgröße 36-38 weiß nicht ob ihr das tragen könnt
Ich dachte es geht ums reine Vernichten, nicht ums Tragen? Wie auch immer, das ist mir zu viel Hin und Her, deswegen bin ich raus.
(27.05.2024, 08:33)schuhlover schrieb: [ -> ]Ich dachte es geht ums reine Vernichten, nicht ums Tragen? Wie auch immer, das ist mir zu viel Hin und Her, deswegen bin ich raus.

Ich hatte es geschrieben weil jemand meinte er würde die gerne dann bei der Arbeit tragen du kannst dir gerne ein paar aussuchen und es dann verbrennen oder in Stücke schneiden und das ganze per Video festhalten
Kann irgendwie keine Bilder von den Schuhen schicken da die Datei zu groß ist
Seiten: 1 2 3