Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Höschen und schlafis meiner kleinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jetzt wo ich dieses forum gefunden habe könnte ich ja glatt mal öffentlich machen wie uch die zu klein gewordene wäsche meiner maus entsorge .wenn interesse besteht könnt ihr ja schteiben und es mich wissen lassen . Winking-face
Schlafis hören sich schonmal spannend an
Ja halt süsse bunte mädchenschlafanzüge mit bildchen und so sie wächst ja so schnell und beim toben geht da mal was kaputt . Da muss natürlich auch mal was entsorgt werden  Face-with-tongue
Kannbleider vom handy keine bilder hochladen . Muss die erst auf den pc laden und dann mal gucken wie ich das alles am besten entsorge .ob ich reissen kann oder obich mit der grossen schere vorarbeit leisten muss  Grinning-face
Hat sie auch zufälligerweise nachts Söckchen (mit Motiven) an bzw. allgemein solche? Werden ja sicherlich auch irgendwann mal zu klein werden.

Sobald du davon berichten kannst, bin ich gespannt, wie du die Sachen vernichtest, ob langsam oder schnell oder vielleicht sogar zu Putzlappen her richtest.
Ja klar hat sie auch so kleine söckchrn in weiss und rosa aber nicht in der nacht . Da sind die füsschen nackig . Die höschen sind ja mit wenig aufwand  kurz und klein rerissen .bei den schlafis ist ja mehr stoff zu zerkleinern da ich im mom etwas zeit habe kann ich doe mädchensachen gaaaaaaanz langsam zerreissenund zu praktischen putzläppchen mit süssem muster verarbeiten
[Bild: MEIY0P2_t.JPG] [Bild: MEIY0P3_t.JPG] [Bild: MEIY0P4_t.JPG]
das sind die süssen stücke diie noch unbeingt zu lumpen zerschnitten bzw zerrissen werden müssen .ich denke ich werde erst mit der grossen Schere die bündchen durchtrennen und dann die reste der sachen knirschend und gaaanz langsam mit den händen in kleine stücke reissen.
Womit soll ich anfangen? Und wie soll ich vernichten ? Wäre dankbar pber gute tips.
Beim Schlafi würd ich die Ärmel zuerst abtrennen und dann aufreißen dann längs vom Kragen zum Bund reißen und dann nochmal halbieren, die Höschen würde ich entweder am Bund auseinander reißen oder im Schritt aber so das es 2 Teile sind
ich habe mal angefangen die süsse kleidung in putzlumpen zu verarbeiten. mit der grossen schere habe ich die dünnen bünfchen zerschnitten und die ärmel abgeschnitten . danach konnte ich bequem den dünnen stöff langsam aufreissen .das kleine höschen brauchte keine schere .habe es mit einem kräftigen ruck erst im schritt aufgerissen und dann einfach noch die seiten zerrissen . das ergebnis kann sich sehr wohl sehen lassen .,oder was meint ihr?.bin auch für nette chats oder weitere vorschläge zu haben
[Bild: MEIZ3AX_t.JPG] [Bild: MEIZ3B0_t.JPG] [Bild: MEIZ3B2_t.JPG] [Bild: MEIZ3B4_t.JPG] [Bild: MEIZ3B7_t.JPG] [Bild: MEIZ3BA_t.JPG]
Seiten: 1 2 3 4 5