Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Altkleider und Restmüll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schuhe entsorgt .Stinkende Girlie Sneaker 

[Bild: MEH80XL_t.jpg][Bild: MEH80XM_t.jpg][Bild: MEH80XN_t.jpg][Bild: MEH80XO_t.jpg][Bild: MEH80XQ_t.jpg]
Geile Schuhe, ganz nach meinem Geschmack.
Schade - die Chucks und die Vans hätte man schön verbrennen können... Crying Face
Werden Sie ja in der MVA.
Pfff... rolling-eyes
(06.12.2022, 18:13)gymshoelover schrieb: [ -> ]Pfff... rolling-eyes

Ja das wird das Geräusch sein was sie in der MVA machen wenn aus ihnen Wärmeenergie und Schlacke wird Grinning-face
Begraben sind die Dinger schon. Also sind schon Abfall Säcke drauf. Vielleicht reiße ich einen auf und lass den Müllsiff drauf fließen...sind auf jeden Fall prall gefüllt....
(08.12.2022, 13:30)kehrbesen schrieb: [ -> ]
(06.12.2022, 18:13)gymshoelover schrieb: [ -> ]Pfff... rolling-eyes

Ja das wird das Geräusch sein was sie in der MVA machen wenn aus ihnen Wärmeenergie und Schlacke wird Grinning-face

Das ist ja das Problem: sie werden in der MVA unter Temperatur verbrannt, so bei 750° - 800°. Wenn man die Teile mit ordentlichem Zug brennen lassen würde - z.B. im Ofen - kommen sie auf gut 1000°. Dann bullern sie - nix "Pfff" rolling-eyes