Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Flugzeug MCNeill hat ausgedient und landete im Müll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tom123

Auch ich melde mich mit einen Beitrag zurück.  Es bleibt allerdings  nur bei den . Ich habe ein Vinted Mitglied ein Angebot geschickt.  Dieser war damit einverstanden und schickte mir diese tollen Bilder. 


[Bild: MEEC6RY_t.jpg]  Das ist das gute Stück was ausgedient hat und nie wieder eine Schule sehen wird. Dieses Modell ( nicht dieser im Container)habe ich sogar selbst schon mal zerstört.  Da kannte ich allerdings noch nicht das Forum.  Bilder gab es dazu auch leider nicht. Er war danach ziemlich kaputt. 

 [Bild: MEEC6S5_t.jpg]   hat Abfärbungen.

[Bild: MEEC6SD_t.jpg]    Er ist echt verdreckt.

[Bild: MEEC7YL_t.jpg]  Er wurde voll mit Müll befüllt. 

[Bild: MEEC7YR_t.jpg]    Nun landete er im Müllcontainer


[Bild: MEEC7YW_t.jpg]   Schnell wurde er unter Müll begraben. 

Ich hoffe euch gefil dieser Beitrag
(02.10.2022, 18:39)Tom123 schrieb: [ -> ]Ich hoffe euch gefil dieser Beitrag

Ja, danke! Gleich so viele Ranzen auf einmal die den Weg in den Müll gehen, da muss ich mich erst von erholen!