Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Satch Pack wurde im Restmüll entsorgt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,  hier kommt wieder ein neuer Beitrag von mir. Bilder stammen wieder von Vinted.  Diesesmal wurde ein Satch Pack zum Opfer. Er wurde 3 Jahre genutzt und hatte dementsprechend Gebrauchsspuren.  Anbei die Bilder. 


[Bild: MEEA5QW_t.jpg] [Bild: MEEA5QX_t.jpg] [Bild: MEEA5QY_t.jpg] [Bild: MEEA5QZ_t.jpg]

[Bild: MEEA5XV_t.jpg]

Wie immer wurde er mit Müll befüllt.  Diesesmal stinkener Biomüll der noch von innen durchweicht.


[Bild: MEEA5XY_t.jpg]

Damit er unbrauchbar wurde,  wurde ein Gurt abgetrennt. 

 [Bild: MEEA5Y1_t.jpg] 

Ab damit im Müll.
Cool . ich wünsche mir weitere solche beiträge
(30.09.2022, 17:09)schueler88 schrieb: [ -> ]Cool . ich wünsche mir weitere solche beiträge

Sehr gerne. Eins 2 kommen noch.  Wird mir zu teuer.
Es muss ja nicht viel sein aber ab und zu mal ein Beitrag über Schulranzen würde mir gut gefallen. I LOVE SCHOOLBAG
Oh, der war doch noch frisch, der schöne Rucksack! Der Müll darin ist der absolute Kontrast! Geil!