Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: R.I.P. Ballerina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute war es soweit: die Ballerina die ich einst aus der Deichmall-Mülltonne gefischt habe wurden verbrannt. Vorweg muß ich leider dazusagen, daß ich in Mitten der Aktion gestört wurde. Ich hab das Feuerchen gelöscht und hab das Weite gesucht Crying Face


So hab ich sie heute am Ort der Aussetzung gefunden:
[Bild: H123omw9.jpg][Bild: 09F8BK6g.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: 4b2Oo5Dj.jpg][Bild: Mk3gTcuE.jpg][Bild: PUyekO4W.jpg][Bild: pwj6WtYe.jpg][Bild: qDz0Hxle.jpg]
[Bild: XE23TZxG.jpg][Bild: AF3TbZ6d.jpg][Bild: WL2HSQT7.jpg][Bild: rGq3x6I7.jpg][Bild: N1kYwRWi.jpg]
[Bild: 10N4VUsT.jpg][Bild: 9GNmr5oc.jpg][Bild: wr2o45iG.jpg][Bild: zHSB4fZ6.jpg][Bild: N82OI5Jx.jpg]
[Bild: z42mDklv.jpg]

Dime

Hallo Schuhlover !
Herrlich anzusehende Bilder !
Liegen die Teile noch da ? Kannst Du das niederbrennen fortsetzen ?
Brennende Schuhe sind einfach toll !

Gruß Dime
Hallo Dime!

Auch ich liebe bekanntlich brennende Schuhe, es ist einfach die geilste Art der Schuhvernichtung, lol.

Die Schuhe liegen noch da, unter Moos begraben. Sie müßten vom Moos entfernt werden und ordentlich trocknen - bei dem derzeitingen Wetter ein wenig schwierig. Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme schau ich mal die Lage an und seh was sich noch machen läßt Smiling
Ich hab sogar sehr lange gewartet - aber diesmal wirklich nicht lange genug, denn sie waren noch zu nass für eine schnelle Vernichtung Crying
Noch sind sie nicht ganz weg Winking-face Ich könnt die immer noch trocknen und den Rest weiter verbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hansi schrieb:Von daher verbrenne sie bitte komplett, jetzt müssen sie weg :!: :!:
Sag ich doch Face-with-tears-of-joy Obwohl es wirklich eine Frage des Wetters ist, ob ich sie noch trocken krieg, nachdem das nasse Moos jetzt draufliegt... Mal sehen.
Wenn ich Probleme hab die Schuhe trocken zu kriegen, von wo soll ich da trockenes Holz herbekommen? Face-with-tears-of-joy
Ach Du meinst, nachdem mich die anderen Ladies verdroschen haben, brauch ich mein Bett eh nicht mehr, weil's im Krankenhaus eigene Betten haben? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann bricht das Bett zusammen, ich lieg am Boden und hab Aua - nicht das Wahre Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da gibt's nur ein Problem: die fehlende Sonne, lol. Auch scheint im Wald nicht allzuviel Sonne und sehr lang scheint sie auch nicht mehr. Mal schauen ob ich sie noch trocken krieg Winking-face
Seiten: 1 2 3