Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: meine Superstar Sammlung :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: IMG-6275.jpg]
Blitzen da im Hintergrund nicht auch zwei Pärchen Puma Future Cat hervor?  Grinning-face

Ich würde mich über weitere Bilder Deiner Sammlung sehr freuen!

Grüße, IvyMike.
wow so schöne superstars 

von den puma möchte ich auch gerne mehr sehen so schöne schuhe
[Bild: IMG-6276.jpg]

erstmal meine Superstars Smiling dann gerne die Pumas Smiling
[Bild: IMG-6277.jpg]
(17.12.2021, 17:13)puma558 schrieb: [ -> ][Bild: IMG-6277.jpg]

wow die haben aber schon einiges gesehen 
wie alt sind die wenn ich fragen darf
(17.12.2021, 21:04)Marc90 schrieb: [ -> ]
(17.12.2021, 17:13)puma558 schrieb: [ -> ][Bild: IMG-6277.jpg]

wow die haben aber schon einiges gesehen 
wie alt sind die wenn ich fragen darf

wurden von der Trägerin 4 oder 5 Jahre getragen Grinning-face

[Bild: IMG-6278.jpg]
Wow die sehen ja geil aus ..welche Grösse ?
wurden von der Trägerin 4 oder 5 Jahre getragen Grinning-face


wow da hat sie diese aber jeden tag getragen so wie die im zustand sind aber sieht schon heiß aus
Tolle Superstars..was für eine Grösse? Sind ja richtig cool..ich steh auch total auf alte Superstars..hast du noch mehr Supis ?
Seiten: 1 2