Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Alte Uggs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, 
Habe noch alte Uggs wieder gefunden. Leider kaputt.
[Bild: 8233c81336702839.jpg] [Bild: e32a8e1336702852.jpg]
Oh, Uggs brennen erfahrungsgemäß sehr gut Grinning-face Grinning-face
Bevor du deine verbrennst würde ich sie aber erst nochmal schön auftragen und leiden lassen.???
Ich selbst habe keine Uggs, sowas hässliches würd ich mir nie anziehen. Hab vor vielen Jahren welche aus dem Container gefischt und verbrannt Grinning-face
Das einzig schöne an Uggs sind die Mädchenfüße, die drinstecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Und selbst das sind manchmal in Wahrheit Quadratlatschen einer 60jährigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Manchmal bestimmt... Face-With-Open-Mouth.png face-flushing >: >:
Aber oft genug auch die zarten Füßchen einer hübschen 18-jährigen angel Face-with-tears-of-joy
Bei uns werden die gerne getragen. So immer her damit.

Converse

Urgs im Müll richtig schön
Mach doch mal schöne Ugg-Spaghetti von.?
Seiten: 1 2