Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Video: Spielzeugauto verbrennen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier wird ein Ford F150 Spielzeugauto im Maßstab 1:18 verbrannt.

Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=acREn6q6ryU
Ich glaube, da hat eine ganze Sammlung von 1:18-Modellen dran glauben müssen... Winking-face
Jepp, der Typ hat sich darauf spezialisiert Winking-face
Eigentlich schade um die Sammlung, aber das finden Viele auch beim Verbrennen von Chucks oder Ähnlichem. Winking-face Grinning-face Grinning-face
Es ist halt dieser Zwiespalt: einerseits schön und zu schade, andererseits macht es das ja gerade aus, weil hässliche Sachen verbrennt man nicht Grinning-face
Voe dieser Frage stehe ich auch oft genug... rolling-eyes Face-with-tongue