Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Neujahrsfeuer 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe!

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr, auf das es ein gutes Fetisch-Jahr wird!

Seit vielen Jahren begrüße ich das neue Jahr mit einem Feuer und erwischt hat es diesmal 1 Paar Wedges und einen einzelnen Converse Chuck Winking-face
[Bild: 6b2d961080780024.jpg] [Bild: fb0a131080780184.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen!
Euer schuhlover

https://www.youtube.com/watch?v=8YTF_DtWLKw
Geil, aber ist das ein Stummfilm? Face-with-tears-of-joy


Herrlich, wie sich die Chucks langsam aufrollen. Ich kenne das von anderen Stoffis, auch von Chucks, aber so schön habe ich es sehr selten gesehen. thumb-up Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wieder ein super Feuerchen, die Schuhe haben toll gebrannt Face-with-tears-of-joy
gymshoelover post_id=240294 time=1546538292 user_id=524 schrieb:Geil, aber ist das ein Stummfilm? Face-with-tears-of-joy
Jepp, das Wasser rauschen will doch kein Mensch hören Winking-face

gymshoelover post_id=240294 time=1546538292 user_id=524 schrieb:Herrlich, wie sich die Chucks langsam aufrollen. Ich kenne das von anderen Stoffis, auch von Chucks, aber so schön habe ich es sehr selten gesehen. thumb-up Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist das Schöne am Verbrennen: Du kannst es ned steuern wie sich die Schuhe bewegen Winking-face
Bei Leder kann man es noch am ehesten voraussehen, weil das Leder in der Hitze schrumpft. Klappt aber auch nicht immer. Winking-face
Zurück zum Thema: was ist eigentlich mit dem 2. Chuck passiert? Grinning-face
Ich weiß es nicht. Ich hab nur den einen gefunden...
Schade eigentlich... rolling-eyes Winking-face