Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: neuer Hairstyle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

böse fee

[Bild: kmchba9r.jpg]

für das Pony Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Was ist das denn? Habe ich ja noch nie gesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eigentlich hat mir mal Marc geschrieben, dass er Barbies auch gerne die Haare abschneidet.
Das ist mir dann gerade bei den beiden Ponys auch eingefallen Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Und hast du es getan?

Der Anfang ist ja gemacht, wie man sieht, aber ich werd nicht nur Haare schneiden Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Jetzt wo du es sagst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bin schon gespannt was da noch passiert Winking-face

Ich glaube, dass Marcs Träume vom rosa Ponyhof ziemlich erschüttert werden Face-with-tears-of-joy

böse fee

[Bild: kt6m9ltk.jpg]

Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Das geht ja zu bei dir wie auf dem Schlachthof Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Der arme Marc wird leiden müssen wenn er das hier sieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Er wird es überleben Face-with-tears-of-joy

[Bild: yd6b55xs.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Tja, das Leben ist ein rosa Ponyfriedhof Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 46xg3kb4.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Und weil ich rosa Ponys nicht bevorzugen will, gilt gleiches Recht auch für blaue Ponys Face-with-tears-of-joy

[Bild: vvbfpdw1.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Für heute hab ich wohl wieder genug gearbeitet Face-with-tears-of-joy

[Bild: fzg8bdtf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Okay, mit diesem Bild hast du dein Soll erfüllt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag :!:

Wünsch ich dir auch.
Seiten: 1 2