Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Plüschtigerchen-Hausschuh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

böse fee

Ein Hausschuh meiner Tochter wird zerschnippelt

[Bild: I5RY6sxo.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Du nimmst aber wirklich alles auseinander Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Allerdings! sonst kommt noch jemand auf die alberne Idee, man könnte ihn noch als Kuscheltier oder so verwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:
Zitat:man könnte ihn noch als Kuscheltier oder so verwenden

Und an wen hast du da gedachtthinking:

An niemand Bestimmten Face-with-tears-of-joy Leute, haben teilweise die komischsten Fantasien ohne dass man davon weiss Face-with-tears-of-joy

böse fee

Vielleicht sollte ich die Geschichte des Hausschuhs als Märchen erzählen?

Aber Großmutter, warum hast denn keine Ohren? fragte die Enkelin Face-with-tears-of-joy

[Bild: 22ikONxf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

böse fee

Aber Großmutter, warum fällt denn dein linkes Auge heraus?

fragte die Enkelin.

[Bild: XVnV2Sn5.jpg]

Face-with-tears-of-joy

böse fee

Und wieder erhielt die Enkelin keine Antwort,

denn es war gar nicht seine Großmutter

sondern ein Plüschtigerchen und Plüschtigerchen können überhaupt nicht antworten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Spätestens jetzt könnte man einen Antrag auf Schwerbehinderung stellen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

In Griechenland würde das vermutlich sogar durchgehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

böse fee

Nun trug es sich zu, dass der Jäger vorbeikam und die Enkelin erzählte ihm davon wie merkwürdig die Großmutter sei.

Der Jäger erkannte rasch, dass die Großmutter in Wirklichkeit ein Tiger war und da er sowas ähnliches schon aus einem anderen Märchen kannte, schnitt er dem Tiger den Bauch auf, um die Großmutter zu befreien Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: JhpHrDOG.jpg]

Leider hatte er nicht bemerkt, dass es sich um einen zahnlosen Tiger handelte. Der konnte also die Großmutter gar nicht gefressen haben und so war der Tiger tot, aber die Großmutter blieb noch immer verschwunden.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

böse fee

Hansi schrieb:Und somit kann Tigerchen der letzten Ruhestätte, der Mülltüte, zugeführt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oder kommt da noch wasthinking:

Nein, es begann Alles als zauberhaftes Märchen und endete völlig trostlos in meiner Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: qU5xlJ65.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

disneyball

kein ganzes Plüschtier aber sehr süße Aktion ^^, gefällt mir und Tiger sind auch echt süß.
Seiten: 1 2