Willkommen im Fetischforum.

Ein Forum lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Leider sind nur eine handvoll Mitglieder hier, die sich regelmäßig am Forumgeschehen beteiligen, der Rest liest kommentarlos mit. Das ist nicht fair gegenüber denen, sie sich hier Mühe geben, eine lebendige Community unter Gleichgesinnten zu gestalten. Ich wünsche mir daher von ALLEN Mitgliedern, die hier regelmäßig lesen zumindest ein Danke unter den Beiträgen zu schreiben, wenn sie Euch gefallen haben. Ihr geht ja auch nicht auf ein Konzert und steht nur da ohne zu Klatschen, oder?

Wer keine Möglichkeit hat etwas zu Zerstören, oder keine Sammlung zum Präsentieren hat, ist das überhaupt kein Problem. Aber jede(r) kann das, was er während des Lesens einer Geschichte oder beim Anschauen von Fotos/Videos empfindet zum Ausdruck bringen. Unsere aktiven Autoren, die sich regelmäßg für jeden von uns Fetisch Geschichten ausdenken und/oder Fotos von Vernichtungsaktionen oder ihrer Fetischsammlung präsentieren, wollen eine sichtbare Anerkennung um zu wissen, ob es den Lesern gefällt. Jede(r) von Euch hat sich doch registriert um Eueren Fetisch mit Gleichgesinnten zu teilen, oder? Ohne eine aktive Gemeinschaft wird es dieses Forum auf Kurz oder Lang nicht mehr geben.

Deswegen mein Appell an alle: bringt Euch ein, tragt Eueren Beitrag an ein lebendiges Forum bei. Egal welche Art Fetisch Ihr habt, es spielt keine Rolle, denn hier ist jede(r) Feti gleich. Je mehr sich mit seinem/ihrem Fetisch einbringt, umso vielfältiger wird dieses Forum. Es sind alle Willkommen, es herrscht keine Geschlossene Gesellschaft :) -Admin-

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Socken verbrennen
Ein Kerl verbrennt erst seine Nike-Socken und danach die Söckchen seiner Freundin!

Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=dmyqfYzB1yM
Ein Feuer in Ehren kann keiner verwehren
Thanks given by:
Nicht schlecht Winking-face  Er zerlegt auch Nikes etc... Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Thanks given by:
Ich weiß, aber das können andere besser Grinning-face
Thanks given by:
Das Video kenne ich. es gibt aber auch andere von ihm, wo er die Socken seiner Freundin verbrennt.

https://www.youtube.com/watch?v=SjVfQtPSXNw
Thanks given by:
Ich sag's halt immer wieder: verbrennen macht am meisten Spaß Grinning-face
Thanks given by:
dafür bist du ja auch der Fachmann Grinning-face

würdest eigentlich auch mal Socken verbrennen?
Thanks given by:
(25.02.2020,20:29)johann3 schrieb: dafür bist du ja auch der Fachmann Grinning-face
Der gymshoelover ist auch ein wahrer Spezialist darin

(25.02.2020,20:29)johann3 schrieb: würdest eigentlich auch mal Socken verbrennen?
Ich hab bei meiner letzten Verbrenn-Aktion auf Wunsch Socken mitverbrannt, aber normalerweise verbrenne oder zerstöre ich nur Schuhe...
Thanks given by:
Auch so ein Sockenfeuer ist was feines Smiling
Thanks given by:
Das  auf jeden Fall Saxon16, das kann ich dir garantieren :-)
Thanks given by:
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zurückmelden. :-) Ich war vor einigen Jahren sehr aktiv hier im Forum, hauptsächlich im Bereich "Socken". Ich denke die langjährigen Mitglieder können sich vielleicht noch an mich erinnern. Nachdem ich mir diesen Bereich hier etwas näher angeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass sich wohl fast keiner mehr für die Vernichtung von Socken interessiert. Das war damals noch etwas anders. Ich würde gerne versuchen, diesen Bereich hier im Forum etwas wiederzubeleben. In dem Ausmaß von früher werde ich das sicher nicht schaffen, aber vielleicht kann ich etwas dazu beitragen. Allerdings mache ich das dann nicht nur für mich, sondern beobachte schon ob es tatsächlich Interesse weckt. Schon mal vorab, ich habe folgenden YouTube-Kanal, den ich allerdings auch schon länger vernachlässigt habe: https://www.youtube.com/results?search_q...pp=desktop
Da kann man sich vielleicht mal ein Bild machen, wie ich ticke. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich hier wieder Gleichgesinnte finden würde. Ich bin auch offen für viele Aktionen mit Socken, Beispiele könnt ihr immer noch finden wenn ihr nach "markus" sucht und in dieser Kategorie hier ziemlich weit nach hinten geht... ;-) In diesem Sinne freue ich mich zurück zu sein. :-D
Thanks given by:
Welcome back Markus!

Selbstverständlich erinnere ich mich noch an Dich Smiling Die Aktivität im Forum ist generell sehr zurückgegangen. Deswegen der Umstieg auf diese Software, um in Suchmaschinen gefunden zu werden, zudem laufen noch andere Maßnhamen. Ob diese Früchte zeigen oder nicht, wird sich in ein paar Monaten zeigen. Mein genereller Tipp ist: mache Deinen Fetisch nie von anderen abhängig. Auch wenn vielleicht kaum jemand antwortet, Du hast stille Fans! Schau Dir die Aufrufe dieses Beitrages an, das sind nicht wenige. In meinen Youtube-Videos bekomme ich ganz selten einen Kommentar, aber es gefällt den Zuschauern und darauf kommt es doch an Smiling
Thanks given by:
Danke schuhlover... Smiling 
Meinen Fetisch mache ich sowieso nicht von anderen abhängig, den lebe ich schon aus.  Winking-face Aber das dann zu dokumentieren und online zu stellen ist halt schon nochmal zusätzliche Arbeit, die ich mir nicht nur für mich mache. Aber das weißt Du ja selber am besten. Wie gesagt, ich probiere es mal und schaue was dabei herauskommt. Ich fange mal mit einer kleinen Dokumentation an. angel
Thanks given by:
Es freut mich auf jeden Fall, dass Du wieder den Weg ins Forum gefunden hast! Denk an die stillen Genießer und auch daran, dass das Projekt "Bekanntheitssteigerung" gerade einmal angelaufen ist und langfristig zu sehen ist Winking-face
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste