Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexy Unterwäsche verbrennen
Hier verbrennt eine Frau ihre Unterwäsche.

Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=mrK0bIkCHqM
Ein Feuer in Ehren kann keiner verwehren
Thanks given by:
Das ist ja mal geil!!! Mit ausführlicher Ansage und in Top-Auflösung mitgefilmt!
Mann, mann, so eine Frau wünscht sich wohl jeder Feti...
Thanks given by:
Wenn ich mir jetzt vorstelle, sie ist 20 Jahre jünger und verbrennt süße Schuhe *schwell* *röchel* *platz* *sterb*
Thanks given by:
Das Video mit der verbrennenden roten Unterwäsche ist absolut geil. Die Frau heißt wirklich Regina Feuerschlager und ihr Mann heißt Peter F. Ich wollte mehr von ihr im Internet finden und bin geschockt, und das am Heiligen Abend. Die rote Unterwäsche, getragen an Silvester 2018 und am Neujahrstag 2019 entsorgt, wie es die Regel vorsieht (aus Italien glaube ich), hat ihr kein Glück gebracht: Im August 2019 ist sie gestorben, mit 41 Jahren. Es gibt eine Todesanzeige (mit Bild) im Internet, aber ich weiß gar nicht mehr, wie man Bilder hier im Forum hochlädt. Sie ist aber leicht zu finden, einfach Namen eingeben.

Beste Grüße
Gustavsson
Thanks given by:
Das ist krass, so früh zu sterben. Für ihre Fans war das sicherlich ein Schock (von der Familie ganz zu schweigen), sie war auf Youtube auf den verschiedensten Bereichen sehr aktiv...
Thanks given by:
Was für ein Jammer Crying Face
Ich muss gestehen, dass ich sie sehr attraktiv fand, auch wenn sie (ihr wisst es ja...) mein bevorzugtes Alter locker verdoppelt hat. Aber sie war verdammt hübsch und mir hat an ihr gerade gefallen, dass sie kein spindeldürrer Hungerhaken war. Schaut euch mal ihr Bikinifigur-Trainings-Video an...tolle Frau! Warum sterben die Besten immer zu früh? Crying Face
Thanks given by:
Geile Aktion Face-with-tears-of-joy Zu schade, dass sie so früh gestorben ist... Crying Crying

Hatte mich schon gefragt, ob sie ihre alten Turnschuhe / Chucks wohl auch verbrannt hat...thinking face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste