Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
Wo lagerst du dann die Sachen ein? Die nehmen ja schließlich auch Platz ein... winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Thanks given by:
Nicht alles bleibt, vieles geht über unseren Second-Hand-Laden wieder in Umlauf, manches endet auch im Kaminofen unseres Wochenendhauses. Die wirklich wichtigen Sachen beiben aber, das Haus ist groß genug.
Thanks given by:
Unsere Geschäftsführerin hatte sich kurzentschlossen von ihren alten Bally-Pumps getrennt. Auf dem Weg zu einem Aussentermin sollten sie im Vorbeigehen, im Müllcontainer des Firmenparkplatzes ensogt werden. Als ich zu ihr sagte, dass die Schuhe doch noch gut wären, hatte sie mir die Schuhe überraschend in die Hand gedrückt. Obwohl die Pumps sehr oft getragen wurden, waren sie äußerlich noch makellos, und viel zu schade für den Müll.

[Bild: HnShYnGY.jpg]
Thanks given by:
Wenige Minuten später, wurden die Stiefeletten und die total abgetragenen Textilpumps von Buffalo, von einem Rotopress-Müllwagen zermalmt.

[Bild: jPkdMLQ8.jpg]
Thanks given by:
Das sieht man öfter, Schuhe die kurz vor der Leerung noch schnell in die Tonne gedrückt werden, damit sie auch garantiert im Müllwagen verschwinden. Für die Müllabfuhr waren die billigen, aber noch gut erhaltenen Pumps einfach zu schade, daher wurden sie auch eben so schnell wieder rausgefischt.

[Bild: qDi5eCGl.jpg]
Thanks given by:
Diese festlichen Sandaletten sind zwei Minuten später im Müllwagen verschwunden. Auf den ersten Blick waren die kaum getragen Schuhe viel zu schade für den Müllofen, auf den zweiten Blick war die Sache allerdings klar - die Sandaletten waren uralt und lösten sich schon auf, daher war das Ende im Rotopress-Müllwagen völlig in Ordnung.

[Bild: TaxBtlfx.jpg]
Thanks given by:
Die pink-schwarzen Pumps waren äußerlich noch gut erhalten, nur an der Decksohle war aber erkennbar, daß sie schon viele Partys mitgemacht hatten. Für die Müllabfuhr waren die Schuhe, genau wie die beiden feinen, und noch intakten 10 den-Strumpfhosen, viel zu schade.

[Bild: HjXIFXBR.jpg]
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste