Willkommen im Fetischforum.

Ein Forum lebt von seinen aktiven Mitgliedern. Leider sind nur eine handvoll Mitglieder hier, die sich regelmäßig am Forumgeschehen beteiligen, der Rest liest kommentarlos mit. Das ist nicht fair gegenüber denen, sie sich hier Mühe geben, eine lebendige Community unter Gleichgesinnten zu gestalten. Ich wünsche mir daher von ALLEN Mitgliedern, die hier regelmäßig lesen zumindest ein Danke unter den Beiträgen zu schreiben, wenn sie Euch gefallen haben. Ihr geht ja auch nicht auf ein Konzert und steht nur da ohne zu Klatschen, oder?

Wer keine Möglichkeit hat etwas zu Zerstören, oder keine Sammlung zum Präsentieren hat, ist das überhaupt kein Problem. Aber jede(r) kann das, was er während des Lesens einer Geschichte oder beim Anschauen von Fotos/Videos empfindet zum Ausdruck bringen. Unsere aktiven Autoren, die sich regelmäßg für jeden von uns Fetisch Geschichten ausdenken und/oder Fotos von Vernichtungsaktionen oder ihrer Fetischsammlung präsentieren, wollen eine sichtbare Anerkennung um zu wissen, ob es den Lesern gefällt. Jede(r) von Euch hat sich doch registriert um Eueren Fetisch mit Gleichgesinnten zu teilen, oder? Ohne eine aktive Gemeinschaft wird es dieses Forum auf Kurz oder Lang nicht mehr geben.

Deswegen mein Appell an alle: bringt Euch ein, tragt Eueren Beitrag an ein lebendiges Forum bei. Egal welche Art Fetisch Ihr habt, es spielt keine Rolle, denn hier ist jede(r) Feti gleich. Je mehr sich mit seinem/ihrem Fetisch einbringt, umso vielfältiger wird dieses Forum. Es sind alle Willkommen, es herrscht keine Geschlossene Gesellschaft :) -Admin-

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julia
Berlin ist groß Winking-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann keiner verwehren
Zitieren
Thanks given by:
(03.04.2020,13:13)schuhlover schrieb: Für was braucht Julia Bohrer, Schrauber oder Zange? Kann die damit überhaupt umgehen? Face-with-tears-of-joy

Unterschätze Mädels nicht... Winking-face angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Thanks given by:
Wir reden hier von Julia Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann keiner verwehren
Zitieren
Thanks given by:
Um auf die Nachricht auf der Forenstartseite nachzukommen,

Ich finde die Geschichte wirklich sehr sehr geil gelungen. Ich schaue hier ins Forum fast täglich vorbei, bin aber meistens zu faul mich anzumelden.
Ich lese viele Geschichten wenns ums Schuhe vernichten, quälen und verbrennen geht. Nur stimmt... ich schreibe nie wirklich drunter, wie sehr sie mir gefallen haben. Grinning-face .

Versuche das evtl etwas öfter zu machen. Aber ich lese sie wirklich! auch wenn ich mal nicht dazu komme etwas drunter zu kommentieren.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
Thanks given by:
Danke für Den Feedback thumb-up Es freut mich natürlich, wenn auch Dir diese und andere Geschichten gefallen. So kleine, lobende Worte geben allen Autoren einen unheimlichen Pusch und kommen letzlich auch den Lesern zu Gute, da sie angespornt werden weitere Geschichten zu schreiben. Stell Dir einfach vor, Du würdest auf der Bühne etwas vortragen und kein Mensch applaudiert und steht einfach nur da Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann keiner verwehren
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste