Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hatten wir noch nicht
Ihr kennt ja meine Liebe zu Zahnspangen...

https://vimeo.com/315001797

Face-with-tears-of-joy
Thanks given by:
Stimmt, das ist wirklich neu Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann keiner verwehren
Thanks given by:
Allerdings, das hatten wir wirklich noch nie winking-face

Wessen Zahnspange wurde denn da in‘s feurige Jenseits befördert? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Thanks given by:
gymshoelover post_id=240764 time=1549142953 user_id=524 schrieb:Allerdings, das hatten wir wirklich noch nie winking-face

Wessen Zahnspange wurde denn da in‘s feurige Jenseits befördert? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aaach, das war nur eine aus meiner Sammlung........ angel
Thanks given by:
Nicht schlecht. Wusste garnicht, dass die Teile so ordentlich brutzeln.Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Thanks given by:
gymshoelover post_id=240771 time=1549143577 user_id=524 schrieb:Nicht schlecht. Wusste garnicht, dass die Teile so ordentlich brutzeln.Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die brennen ziemlich gut...aber das ist auch die erste, die ich abgefackelt habe Winking-face

Und: Hätte ich die Vorbesitzerin gekannt, hätte ich sie wohl nicht verbrannt... Winking-face
Thanks given by:
Und da hatte ich schon den Gedanken es könnte die vom holden Töchterlein gewesen sein...thinking winking-face
Thanks given by:
gymshoelover post_id=240774 time=1549143875 user_id=524 schrieb:Und da hatte ich schon den Gedanken es könnte die vom holden Töchterlein gewesen sein...thinking winking-face

Naja, also, wenn ich eine Tochter hätte, hätte ich euch das bestimmt schon mal mitgeteilt Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Thanks given by:
Wer weiß, ist ja auch Privatleben... winking-face
Thanks given by:
gymshoelover post_id=240777 time=1549144086 user_id=524 schrieb:Wer weiß, ist ja auch Privatleben... winking-face

Sollte jemand, der beim Anblick von Teenager-Mädchen anfängt zu sabbern und dem dabei die Hose zu platzen droht, tatsächlich eine Tochter haben? Wohl eher nicht.... Face-with-tears-of-joy
Thanks given by:
Hast Recht, der kennt auch die anderen Seiten pubertierender Mädels... rolling-eyes Face-With-Open-Mouth
Thanks given by:
gymshoelover post_id=240780 time=1549185008 user_id=524 schrieb:Hast Recht, der kennt auch die anderen Seiten pubertierender Mädels... rolling-eyes Face-With-Open-Mouth

Geeeeenau...und die möchte man doch gar nicht kennen, sondern sich nur an ihrem niedlichen Anblick ergötzen Winking-face Grinning-face
Thanks given by:
thumb-up Face-with-tears-of-joy
Thanks given by:
Und eine weitere Zahnspange aus meiner Sammlung wurde kürzlich ein Raub der Flammen...

[Bild: b67e0c1332775868.jpg] [Bild: 2343f41332775894.jpg] [Bild: de33b21332775924.jpg] [Bild: 26dc941332775950.jpg] [Bild: 34a19b1332775985.jpg]
Thanks given by:
Ich habe das Thema damals gar nicht mitbekommen  Face-With-Open-Mouth.png face-flushing

Zahnspangen verbrennen macht sicher auch viel Spaß, oder? Das schöne an diesem Forum ist der Lerneffekt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Zahnspangen zu verbrennen und vorstellen, wie gut die brennen, hätte ich mir auch dann nicht vorstellen können...
Ein Feuer in Ehren kann keiner verwehren
Thanks given by:
Naja, die ausgeglühten Drähte bleiben natürlich übrig, aber die Kunststoffteile brennen schon ziemlich gut.
Thanks given by:
Tja, hier sind's ein paar Drähte, bei Chucks, Superga und dergleichen Ösen und Asche... Winking-face Grinning-face
Thanks given by:
Sieht sehr gut aus, brennende Zahnspangen sieht man wirklich nicht alle Tage.  Winking-face
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste