Hello kitty chuck in Flammen

Egal ob Sneaker, Ballerinas, (Gummi)Stiefel, Pumps, Flip Flops... einfach alles, was mit Schuhwerk zu tun hat

Moderator: gymshoelover

Antworten
Marc
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4661
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 11:46

Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von Marc » Samstag 9. November 2019, 10:04

Bild

Viel Spaß! :lol:

Marc
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4661
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 11:46

Re: Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von Marc » Samstag 9. November 2019, 10:06

Bild

Benutzeravatar
gymshoelover
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 18922
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von gymshoelover » Samstag 9. November 2019, 12:06

Ich glaub ich werd irre - Hello Kitty Turnis in Flammen... :shock: *schwell* *nochmehrschwell* *PLATZ*... :oops: :oops:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!

pauline
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3793
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von pauline » Sonntag 10. November 2019, 17:49

Wie konntest Du Dir das nur antun? Gibt es noch Fotos davor, vor den ersten Flammen?
L.G. Pauline

Benutzeravatar
gymshoelover
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 18922
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von gymshoelover » Sonntag 10. November 2019, 17:56

Hallo Pauline! Lange nichts mehr gehört oder gesehen... :o

Soweit ich das erkennen kann, waren es keine echten Chucks, sondern nachgemachte aus PVC und seitlich schon aufgeschlitzt (sieht man am 2. Bild) den rest muss Marc Dir beantworten, ich kann es nicht... :oops: O:)
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!

pauline
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3793
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von pauline » Sonntag 10. November 2019, 18:54

Auch nicht "echte" Chucks können niedlich sein. Aber ich vertraue, dass sie es verdient hatten.
L.G. Pauline

Marc
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4661
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 11:46

Re: Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von Marc » Montag 11. November 2019, 09:14

Hallo Pauline, herzlich willkommen zurück! Schön, wieder von Dir zu lesen.
gymshoelover, ich hoffe, Du hast es überstanden ;)

Kurz etwas zu dem Schuh:
Vor siebeneinhalb Jahren habe ich ihn nach einem Flohmarkt vor dem Kleidercontainer gefunden. Die Größe ist (war) 35 und auf der Seite der Sohle hatte sich eine gewisse Laura handschriftlich verewigt.
Leider war es nur ein einzelner Schuh, aber diesen jetzt nach Jahren in meiner Sammlung feierlich einzuäschern war sehr schön. Weitere Fotos habe ich leider nicht gemacht, aber den ursprünglichen Zustand vor dem Feuer seht ihr hier:
http://www.deinfetischforum.de/viewtopi ... =67&t=4108

Benutzeravatar
Saxon16
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2426
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 20:01
Wohnort: NRW

Re: Hello kitty chuck in Flammen

Beitrag von Saxon16 » Dienstag 12. November 2019, 16:57

Niedliches Schühchen, macht sich gut so in Flammen :D

Antworten