Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Sneaker, Ballerinas, (Gummi)Stiefel, Pumps, Chucks, Flip Flops...

Moderator: gymshoelover

Antworten
Benutzeravatar
sirdestroy
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 19:24

Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von sirdestroy » Dienstag 5. November 2019, 20:44

Hallo Hallo,

da ich nicht sicher bin, ob ich jetzt einen neuen Thread öffne oder nicht, hab ich mich dafür entschieden.
Hier poste ich mal zu mal Neuzugänge von den Schuhen die ich in die Hände bekommen habe.
Allerdings kann es gut mal sein, dass in meiner Sammlung ab und an ein paar Schühchen gehen werden, die ich dann verbrenne oder kleinschnipsel.
Das Poste ich dann im Vernichtungsthread :wink: .
Hier schonmal 2 Paare die ich einer Freundin abgenommen habe.
Ein paar Nike Turnschuhe und ein paar Converse Chucks :mrgreen: :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und irgendwann werden die Schuhe von Ihr vielleicht dran glauben müssen ^^.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.

Benutzeravatar
schuhlover
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19009
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von schuhlover » Dienstag 5. November 2019, 21:44

Wow, geil! Glückwunsch zu den Schmuckstücken!!

Das auch mal Sammlungsstücke vernichtet werden ist normal ;)
Ein Feuer in Ehren, kann keiner verwehren

Benutzeravatar
Saxon16
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2426
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 20:01
Wohnort: NRW

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von Saxon16 » Mittwoch 6. November 2019, 19:49

Hi, die beiden Paar Schuhe gefallen mir sehr gut. Sehen klasse aus. (Y)

Auch bei dem eventuellen Vernichten werden die sicher eine gute Figur abgeben. :wink:

Benutzeravatar
gymshoelover
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 18922
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Ba-Wü

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von gymshoelover » Donnerstag 7. November 2019, 17:16

Auch von mir Gratulation zum Fang! :)

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Nikes quasi neu? :o Die Chucks sind jedenfalls gar... :mrgreen: :mrgreen:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!

Benutzeravatar
sirdestroy
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 19:24

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von sirdestroy » Donnerstag 7. November 2019, 22:44

Die Nikes hat sie vorrangig als Sportschuhe im Innenraum verwendet. Dazu kommt, dass sie relativ schnell nicht mehr gepasst haben und sie deshalb nicht lange getragen hat, da hab ich die Chance ergriffen und sie mitgenommen :mrgreen:

Und ja, die Chucks sind echt super. Genau so wie sie sein sollen ^^.
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.

pauline
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3793
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von pauline » Sonntag 10. November 2019, 17:44

Beide Paare finde ich sehr schön. Vor allem die Chucks sind farblich einzigartig, schön eingetragen und sauber geputzt für die Zukunft, eigentliche Sammlerstücke - Museums-Stücke.
L.G. Pauline

Benutzeravatar
sirdestroy
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 19:24

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von sirdestroy » Sonntag 10. November 2019, 23:23

Das ist immer die Qual der wahl. So schön, dass man sie behalten will, und so schön, dass man sie am liebsten auch brennen sehen würde. Aber ich werde die Chucks erstmal behalten. Bei den anderen beiden wär ich mir nicht so sicher. Vlt kommt da bald was :mrgreen:
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.

pauline
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3793
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von pauline » Sonntag 10. November 2019, 23:53

Bei mir steht auch öfters die Frage an: Abschneiden oder Grillieren? Da muss ich mir noch eine Lösung suchen. Von Beidem habe ich hier ja schon Beispiele gezeigt. Ich kenne diese Dilemmas, aber diese Deine Chucks sind einmalig, da würde ich nichts daran ändern.
L.G. Pauline

pauline
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3793
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung von ergatterten Schuhen

Beitrag von pauline » Sonntag 10. November 2019, 23:54

Bei mir steht auch öfters die Frage an: Abschneiden oder Grillieren? Da muss ich mir noch eine Lösung suchen. Von Beidem habe ich hier ja schon Beispiele gezeigt. Ich kenne diese Dilemmas, aber diese Deine Chucks sind einmalig, da würde ich nichts daran ändern.
Deshalb hatte ich vor einiger Zeit das Thema "Grill oder Schere" gestartet. Ich dachte, dass doch noch manche vor dieser Frage stehen, aber es hatte sich nicht entwickelt
Jetzt suche ich auch noch nach eigenen Kandidaten und vielleicht gibt eBay auch etwas her.
.
L.G. Pauline

Antworten