Hallo Ich wollte mich vorstellen

Bei Fragen, Problemen, sowie Lob, Kritik und Anregungen fürs Forum.

Moderator: gymshoelover

Antworten
Hans-Joachim IKH
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 11:18

Hallo Ich wollte mich vorstellen

Beitrag von Hans-Joachim IKH » Dienstag 29. Januar 2019, 22:12

Ich wollte mich vorstellen gestern und heute und mir wurde angezeigt das ich nicht on bin und dann wollte ich es als Vorschau speichert, wo finde ich die Vorschau. in Fetischplauderei. LG Hans-Joachim

Benutzeravatar
schuhlover
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18473
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Hallo Ich wollte mich vorstellen

Beitrag von schuhlover » Dienstag 29. Januar 2019, 22:58

Hallo,

die Vorschau als solches kannst Du nicht speichern, Du kannst aber einen Beitrag als Entwurf speichern, siehe gleichnamiger Button. Wenn Du das gemacht hast, gehst Du in das Thema, in dem Du den Entwurf gespeichert hast, klickst auf den Button "new topic" und dann siehst Du unterhalb des Textfeldes den Button "Entwurf laden". So kannst Du gespeicherte Entwürfe wiederherstellen.
Ein Feuer in Ehren, kann keiner verwehren

Hans-Joachim IKH
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 11:18

Re: Hallo Ich wollte mich vorstellen

Beitrag von Hans-Joachim IKH » Mittwoch 30. Januar 2019, 02:09

Hans-Joachim IKH hat geschrieben:
Dienstag 29. Januar 2019, 22:12
Ich wollte mich vorstellen gestern und heute und mir wurde angezeigt das ich nicht on bin nachdem ich auf Absenden gedrückt habe und ich möchte mich anmelden
in Fetischplauderei. LG Hans-Joachim
Das mit der Vorschau habe ich falsch interpretiert. Ich wollte eigentlich Entwurf speichern drücken. Sind die Daten noch irgendwo gespeichert. Ihr habt ein Beitrag umbenannt als Klamotten der Tochter wegschmeißen. Könnt ihr in Fetischplauderei nochmal gucken wo die Beträge sind das war der28. 01.2019 ca 20 U und dann 29.01.2019 ca 22 Uhr. Das wäre super wenn ihr das machen könnt. LG Hans-Joachim

Benutzeravatar
schuhlover
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18473
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Hallo Ich wollte mich vorstellen

Beitrag von schuhlover » Mittwoch 30. Januar 2019, 17:44

Sofern Du den Beitrag nicht als Entwurf gespeichert hast, ist der Beitrag unwiderruflich weg :( Ich kann nichts wiederherstellen, daß nie existierte. Sorry.
Ein Feuer in Ehren, kann keiner verwehren

Antworten