Mülltonnenfunde

Dinge, die aus verschiedenen Rubriken zusammen vernichtet werden, sowie alles rund um das Thema Müll (z.B. Mülltonnenfunde, Sperrmüll...)

Moderator: gymshoelover

Benutzeravatar
gymshoelover
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 18349
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von gymshoelover » Mittwoch 26. Dezember 2018, 13:45

Wo lagerst du dann die Sachen ein? Die nehmen ja schließlich auch Platz ein... :wink:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!

Domestos
Amateur
Amateur
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos » Mittwoch 26. Dezember 2018, 19:21

Nicht alles bleibt, vieles geht über unseren Second-Hand-Laden wieder in Umlauf, manches endet auch im Kaminofen unseres Wochenendhauses. Die wirklich wichtigen Sachen beiben aber, das Haus ist groß genug.
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums

Domestos
Amateur
Amateur
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos » Donnerstag 27. Dezember 2018, 17:08

Unsere Geschäftsführerin hatte sich kurzentschlossen von ihren alten Bally-Pumps getrennt. Auf dem Weg zu einem Aussentermin sollten sie im Vorbeigehen, im Müllcontainer des Firmenparkplatzes ensogt werden. Als ich zu ihr sagte, dass die Schuhe doch noch gut wären, hatte sie mir die Schuhe überraschend in die Hand gedrückt. Obwohl die Pumps sehr oft getragen wurden, waren sie äußerlich noch makellos, und viel zu schade für den Müll.

Bild
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums

Domestos
Amateur
Amateur
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos » Freitag 11. Januar 2019, 11:55

Wenige Minuten später, wurden die Stiefeletten und die total abgetragenen Textilpumps von Buffalo, von einem Rotopress-Müllwagen zermalmt.

Bild
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums

Domestos
Amateur
Amateur
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos » Freitag 22. März 2019, 22:40

Das sieht man öfter, Schuhe die kurz vor der Leerung noch schnell in die Tonne gedrückt werden, damit sie auch garantiert im Müllwagen verschwinden. Für die Müllabfuhr waren die billigen, aber noch gut erhaltenen Pumps einfach zu schade, daher wurden sie auch eben so schnell wieder rausgefischt.

Bild
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums

Domestos
Amateur
Amateur
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos » Samstag 25. Mai 2019, 23:22

Diese festlichen Sandaletten sind zwei Minuten später im Müllwagen verschwunden. Auf den ersten Blick waren die kaum getragen Schuhe viel zu schade für den Müllofen, auf den zweiten Blick war die Sache allerdings klar - die Sandaletten waren uralt und lösten sich schon auf, daher war das Ende im Rotopress-Müllwagen völlig in Ordnung.

Bild
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums

Domestos
Amateur
Amateur
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Domestos » Samstag 8. Juni 2019, 22:15

Die pink-schwarzen Pumps waren äußerlich noch gut erhalten, nur an der Decksohle war aber erkennbar, daß sie schon viele Partys mitgemacht hatten. Für die Müllabfuhr waren die Schuhe, genau wie die beiden feinen, und noch intakten 10 den-Strumpfhosen, viel zu schade.

Bild
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums

Antworten